Herzlich Willkommen

ich freue mich, daß Du meinen Blog gefunden hast. Er ist noch nicht sehr gefüllt, aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.



2016 durfte ich auf einem Workshop von einer Kollegin Stampin' UP! kennen und lieben lernen. Ich war sofort begeistert und infiziert von den tollen Produkten. Sie sind optimal aufeinander abgestimmt und die Qualität ist unschlagbar. 

Seit Februar 2017 bin ich selbst Unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin im Team Scraphexe und habe es noch keine Minute bereut. 

Außerdem habe ich mir vor ein paar Jahren einen Schneideplotter (Silhouette Cameo)  gegönnt, welcher mir auch große Freude bereitet. Das Stempeln und Plottern lässt sich ganz gut kombinieren, so kam der Name  StempelKommPlott zustande.

Viele Grüße und viel Spaß beim Stöbern,
Evelyn






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen