Sonntag, 28. Januar 2018

Blog-hop Stampin blends



Herzlich Willkommen zu einem weiteren BlogHop vom Team Scraphexe . 
Sicherlich kommst Du gerade von Jeanine, ich freue mich dass Du nun bei mir vorbeischaust.


Meine Tochter und ich haben ein bisschen mit den Stampin blends gespielt und verschiedene Techniken ausprobiert, diese Karte ist dabei entstanden:



Den Farbkarton haben wir aus  Flüsterweiß, Schwarz und Chili gewählt.
Zuerst haben wir die Blumen vom Stempelset "Blütentraum" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog,    und  den zauberhaften Liebe-Schriftzug aus dem Sale-a-bration Set "Beste Wünsche" in weiß embossed. 



Der "Liebe" Schriftzug wurde mit der ovalen Framelits Form "Stickmuster" ausgestanzt und 
mit folgenden Stampin blends coloriert.



Nicht nur Papier kann man mit den Alkoholmarkern einfärben, sondern z.B. auch Satinbänder und Strassschmuck. So hat man immer die passenden Accessoires zum Projekt.





Nun geht's bei Nadine weiter mit unserem BlogHop, ich wünsche Euch noch viel Spaß!

Viele Grüße,
Evelyn




1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn, die Technik muss ich auch noch testen. Danke fürs teilen .

    AntwortenLöschen